Freitag, 28. Januar 2011

Krieg nervt --> Ohne Corp

Also eigentlich wollt ich euch ja mit meinen Gedanken zu den aktuellen Incursions beglücken, aber es kam gerade doch anders als gedacht. Ich war eben kurz in Eve und hab da ein paar gefrustete Mail gelesen (meine Ally wurde ja gedect) und irgendwie...ja, hatt ich dann auch keine Lust mehr auf docket sein und da irgendwie nix in Sachen Warplanung voran ging hab ich beschlossen das ich meine Zeit sinnvoller nutzen kann, als mit nix tun. Folglich hab ich meine Corp verlassen und bin wieder in 'ner NSC-Corp. Sicher nicht das beste was man machen kann, aber es suckt halt wenn man als Missioner an 'ne Station gebunden ist und das zum 3. Mal in 4 Wochen...irgendwann ist halt mal gut. Ich für meinen Teil werde mich jetzt auch nicht direkt nach einer neuen Corp um schauen, vielt join ich meine alte wieder wenn der Krieg vorbei ist, aber erstmal sammle ich jetzt SP bis ich meine Tengu habe, für WH-Ops, dann kuck ich nach 'ner WH/Mission-Corp. Falls wer Ideen hat oder mir eine Corp besonders empfehlen mag, so darf er das gerne hier kundtun. Ich für meinen Teil hab keinen Ahnung wer einen ~9m SP Missionchar haben mag. Is mir gerade auch wurscht. Bis morgen muss ich eh erstmal den Wartimer absitzen, noch etwas Zeit zum bloggen (siehe oben) und Abenteuerschreiben.

so long

Kommentare:

  1. smile schau dich mal bei Ferro Cruez um grins

    AntwortenLöschen
  2. die corp sieht sehr interessant aus, ich erk mir auf jeden fall mal den namen. vorerst wäre ich kein guter member für euch, da ich seperat von euch spielen würde^^
    aber danke für den tipp =)

    AntwortenLöschen