Samstag, 12. Februar 2011

How-To fit... (Part 4b) / Incursion 1.2

So, die Fittingguide hat einen weiteren Abschnitt bekommen, eigentlich hab ich nur den bereits begonnen Teil abgeschlossen. Falls irgendwem weitere Vor- oder Nachteile der Wege einfallen, möge er dies kundtun ich füge es dann ein.
Die Übersetzung ins Englische wurde aber aufgeschoben. Gestern hatte ich einen Besucher, welcher etwas über Noctis suchte, na über die wollt ich eh schreiben und da ich neuerdings in den Google.de-ranks recht hoch stehe, erfülle ich doch erstmal was meine Besucher suchen. (an den, der was über Incursions lesen wollt, sry, aber damit hab ich noch keine Erfahrungen...)

-----

Ihr habt es ja sicher schon alle gelesen, es gibt Dienstag ein neues Incursion-Update (1.1 --> 1.2). Klingt ja eigentlich alles sehr interessant, aber ich bin ja mal gespannt was wir am Ende das von alles bekommen. Auf die neue GUI warten wir ja heute noch...

so long

Kommentare:

  1. Hey, ich hab grad gesehen, dass du mich erwähnt hast. Wenn auch nicht grad positiv. Aber wenn andere daraus lernen, dann bin ich schon froh :)

    Kleine Anmerkund dazu aber: Ich heiße eXeler0n, mein Blog heißt Quafe :)

    AntwortenLöschen
  2. salü, naja...es ist nicht negativ, sondern als warnendes beispiel gedacht wie man es nicht machen sollte, das kann man nicht leider nicht anders machen. soll ja warnend sein =)

    den namen hab ich mal korrigiert, ich hatt beim schreiben nur die url ne weile lang stehen und hab dann einfach vergessen noch mal nahczuschauen (kurzzeitgedächtnis ^^), sry dafür =)

    AntwortenLöschen