Mittwoch, 16. Februar 2011

How-To fit... (Part 5a): Noctis

So...nachdem es doch von Besuchern dieser Seite gewünscht wurde (Google verrät mir ja mit welchen Suchworten man hier her kommt), hab ich eben den Bereich "Salvaging mal anders, die Noctis" geschrieben, inkl. der benötigten Skills und eines möglichen Fits, wobei ja gerade bei den Rigs der Noctis jeder in diese, passend zu seinem Geschmack, einen anderen Mix reinsteckt.
Zusätzlich hab ich zu allen Schiffen Skillpläne hinzugefügt. Was noch folgen wird ist ein Abschnitt über Schlachtschiffe und danach ist dann erstmal fertig, bis aufs übersetzen. Vielt schreib ich irgendwann noch was zur Tengu, aber erstmal muss ich wieder Eve zocken...hab das in den letzten Tagen etwas vernachlässigt...

so long...

Kommentare:

  1. in den meds der noctis find ich doppelpropulsion ganz praktisch - je nach dem wo man steckt dies oder das andere

    AntwortenLöschen
  2. mhm, ja ist sinnvoll wenn man lootet und salvaged wenn man die mission noch net abgegeben hat, aber mit ore indu level 3 hat man 56km tractorreichweite, das hat bisher in 95(+)% aller fälle für mich ausgereicht.
    aber ich add das mal. =)

    AntwortenLöschen