Mittwoch, 23. Februar 2011

Wenn die Frau einen nicht ranlassen will oder wieso die Zugriffsstelle zu ist...

Ja okay, ich gestehe der Vergleich ist leicht sexistisch und auch net so offensichtlich, aber ich denke jetzt denkt jeder in die richtige Richtung. Falls nicht Gratulation zur Unschuld =)
So zurück zum eigentlich Thema, ich bin jetzt seit 4 Stunden oder so dabei durch meine Chars zu wechseln (besser mal zock ich, mal net) und mir geht dieser Screen hier auf'n Keks und zwar inzwischen gewaltig...
Hier kommst du nicht rein...
Ich weiß echt nicht was CCP macht oder wieso das ganze seit Stunden da ist, aber es ist echt nervig wenn man 'ne Stunde lang zocken will und dann erstmal 'ne halbe brauch um sich einzuloggen. Zu Anfang hat ich ja erst (mal wieder) meinen lokalen Internetprovider (also Telekom, da es deren Hardware ist) im Verdacht (die haben den Einwahlknoten hier etwas...arg am Limit geplant), aber das ganze tritt nie konstant über Stunden hinweg auf, sondern eigentlich nur mal ab und zu und dann ist gleich das ganze Internet weg, netterweise lebt aber z.B. mein ICQ, so dass mir nicht ganz so langweilig ist.
Quizfrage an euch, habt ihr das auch, oder mag mich nur CCP einfach net mehr?
Das zu allem Überfluß auch die API-Server rumspinnen (weswegen Evemon alle Nase lang 'nen Fehler bringt), sei hier mal nur Randnotiz.

so long...

Kommentare:

  1. CCP mag Dich offensichtlich net mehr. Ich habe keinerlei Probleme mit der "Zugriffsstelle".

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Teledumm Kunde und hatte keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. @exe: ne, an der telekom lag es diesmal net, das internet war ja stabil...
    also mochte mich wohl ccp net =(

    AntwortenLöschen
  4. Also das die API in den letzten Tagen nicht sehr zuverlässig lief kann ich bestätigen, aber Probleme beim Einloggen hatte ich bisher auch nicht.

    AntwortenLöschen