Freitag, 4. März 2011

Labertasche...

Ja, nun gibt es den Beweis ich bin 'ne Labertasche. Wieso? Weil ich mal wieder zu viel gelabert habe. Häh!? Seht ihr, ich laber sogar mit mir selber! :D
Okay, zurück zum Ernst des Lebens. Was geschah wirklich. Es war vor ein paar Tagen als ich auf eXeler0ns Blog einen Kommentar hinterlassen hatte, weil er sich über die Preise der Stiletto und der Vargur gewundert hatte. Was ich nicht wusste war, dass dies der 100. Kommentar auf seinem Blog geworden ist. Woher auch, ich hab ja nicht nachgezählt.^^
Positiver Nebeneffekt war also dass eXe mich mit der Ankündigung überraschte, das er mir ein Schiff schenken will und da ich Caldaripilot und eigentlich (zumindest noch) fast nur PvE betreibe war die Auswahl auch nicht so dolle (auch weil ich ein Schiff das ein kleines Vermögen kosten würde nicht angenommen hätte). Aber eXe war kreativ und hat mir diesen kleinen Prachtkerl (mit Fitting und 'nem Laderaum voll Factionammo) hier geschenkt:
Die "Kampfmücke"

Somit hab ich also ein neues L1/L2-Missionschiff, das ich demnächst eh bald brauchen werde, da Johann ja umziehen will und so wieder Standing braucht. Zuerst hab ich aber erst mal 'ne halbe Stunde lang Stationspinning gemacht anstatt zu Handeln oder Missionen zu fliegen, so kann man auch seine Zeit vertrödeln...
Egal, ich hab einen neuen kleinen Raketenscheißer und danke eXe für sein Geschenk. Ach ja, eXe hat schon angekündigt das er zu seinem 100. Blogeintrag ein Gewinnspiel veranstalten will...na mal schauen was es da dann zu gewinnen gibt. Man darf gespannt sein, fehlen ja nur nocht knapp 40 Einträge.

so long...

Kommentare:

  1. Ich habe vier Monate für 55 Beiträge gebraucht, da wird das bis 100 noch etwas dauern :)
    Muss es fast, da ich atm keine ISK habe um sowas zu finanzieren :)

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du viel Freude mit dem Schiffchen hast. Das ist ein schönes Teil

    AntwortenLöschen
  2. ich hoff ja das ich bis zum 100. beitrag reichlich isk gemacht habe um ne gewinnspiel zu machen...aber irgendwie seh ich das schwarz bei meinem blogtempo, zudem seitdem ich blogge zock ich weniger^^

    AntwortenLöschen
  3. :D:D:D
    Ja, also das wird bei mir auch eher ein Problem werden. Zumal ich ja PvP betreibe, da ist der Income nicht grad riesig.
    Fall du es wissen willst, alles in allem hat dein Schiffchen ca 45 Mio gekostet :)

    MfG

    AntwortenLöschen
  4. hehe...ja mein income is momentan auch nich so dolle...stationtrading is gerade mau (liegt am hub), logistictrading ist zwar profitabel aber der hub hat halt zu geringe umsätze und ich fliege momentan einfach zu wenig missions...effekt: meine einnahmen sind klein, meine profite auch...dazu blogge ich ziemlich viel, ganz schlechte kombo...
    45m...ich hat es auf 50m geschätzt, war ich also gar net so schlecht gewesen.

    AntwortenLöschen