Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue Ufer

So, es ist beschlossen. Es geht ins WH. Die Frage ist noch welche Corp mich aufnimmt. Ich hab da 2-3 interessante Optionen gefunden, jetzt muss ich noch den Sicherheitscheck bestehen (Paranoia ist ja was normales, aber so ganz verstehen tue ich es halt nicht, aber ich kenne mich ja auch^^) und dann geht es hoffentlich bald ins WH. Aktuell fummle ich gerade an Raven/Scorpion/CNS-Fits fürs WH-Leben rum, wobei ich ehrlich gesagt recht wenig Ahnung davon habe, weswegen ich mich aufs Lesen von Guides und so beschränke. (mal ganz abgesehen davon das Energietransfers und Schildtransfers Unmengen an CPU schlucken...)
Ja...ich hoffe ja in einem Jahr sitz ich in 'ner schicken Chimera, vorher werden die Skills zum sinnvollen Fliegen wohl nicht reichen.

so long...

Kommentare:

  1. Meine alte Corp sitzt in einem netten C6-WH mit static C3 und die nehmen Member auf.
    Ist eine sehr lustige Truppe und ich wäre noch dabei, wenn es mir nicht während einer Flaute-Phase zu langweilig geworden wär.
    Um Fitting brauchste dir da keine Gedanken zu machen. Die meisten Siten werden eh mit Carriern oder Logistics geflogen, die dich dann hochhalten - Da braucht man keinen eigenrep und keinen remoterep mehr.

    Falls du noch interesse hast: Schreib mit ne Mail (Ingame oder Outgame) und ich vermittel dich weiter.
    Kennenlernen kostet ja nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich mal angeschrieben :)

    AntwortenLöschen