Sonntag, 10. Juli 2011

Kostolany und Eveger oder was StephDog (der Admin) dazu sagt...

So...ich habt ja sicher die Sache mit Kostolany mitbekommen, welcher ja im Eveger-Forum gesperrt wurde. Da Kostolany ja nicht direkt mit dem Admin Kontakt aufnehmen kann und da ich irgendwie sein Blog doch sehr gerne habe und mir die Sache mit seiner Sperrung etwas auf den Magen geschlagen hat, hatte ich kurzerhand beschlossen mal bei StephDog nachzufragen und ihn auf die fehlerhafte Sperre hinzuweisen. Missstände sind ja da um beseitigt zu werden. Das Ergebnis war leider sehr ernüchternd. Nicht nur das StephDog den ungerechtfertigten Ban von Kostolany aufrecht erhält, nein er unterstützt auch das Verhalten von DaVi_AC (welcher von den verfallenen Verwarnungspunkten weiß, aber keinen Finger krumm macht) und er unterstützt das Verwarnpunkte vergeben werden, für welche es keine regeltechnische Handhabe gibt. (Kritk an den Mods ist nicht mit Verwarnpunkten belegt)
Aber lest einfach selber, ich habe meinen Schriftverkehr mit StephDog angehängt.

so long...
Salü,

das bedaure ich, vor allem das du nicht den Mut hast klare aussage zu treffen. Aber du hast recht, wenn man liest, dann kann man sich das Ja auf meine Fragen selber geben. Schade das du das nicht kannst.

gruss Shada


[QUOTE=StephDog]Hallo,

ich werde mit dir nicht weiter über dieses Thema sprechen. Wenn sich Kostolany an mich wenden möchte kann er das gerne tun.

Grüße,
StephDog

[QUOTE=Shada]salü,

also bestätigst du meine fragen?

gruss Shada

[QUOTE=StephDog]Lies meine Antwort noch einmal. Alle Fragen sind dort bereits geklärt.

[QUOTE=Shada]salü,

verstehe ich das richtig, das du an dem Ban von Kostolany nichts änderst, obwohl er offensichtlich ungerechtfertigt ist?
und verstehe ich es richtig das du, obwohl der grund für Kostolany 3. Verwarnpunkt keine gurnd für einen Verwarnpunkt ist, ihn nicht revertierst?
und sehe ich das richtig das du wegen der aussage von DaVi_AC nichts machst?

Kostolany kann laut eigenen aussagen nicht mehr via pn mit dir reden seit dem er gesperrt ist. (eine mailadresse könnt ich in deinem profil gerade nicht finden)

gruss Shada

[QUOTE=StephDog]Hallo,

eine kurze E-Mail/Kontaktformular an mich hätte gereicht und das Problem wäre gelöst. Da sich Kostolany aber nicht zur Kommunikation bereit ist kann ich dort nichts mehr ändern.

Schade so einen aktives Mitglied zu verlieren, aber weder die Moderatoren noch ich machen eine Ausnahme. Die Regeln sind die im Moment beste Lösung und wer sich nicht dran hält kann leider hier nicht teilnehmen.

Grüße,
StephDog

[QUOTE=Shada]Salü Steph,

das die sperre ungerechtfertig ist, ist offensichtlich, das weiss sogar dein "super-Modeartor", aber er lässt es lieber so wie es ist:

[quote=DaVi_AC]Ich werde Steph jedenfalls nicht darauf hinweisen, dass die alten Verwarnungen wegen Verstoßes gegen die Bump-Regel eigentlich hätten gelöscht werden müssen.[/quote]
(hier nachlesen: [URL]http://kostolanyeve.blogspot.com/2011/07/kostolany-bei-eveger-gesperrt.html#comments[/URL])

zudem, seit wann ist es verboten Kritik, welche dazu noch per pn (= nicht öffentlich) zu üben? laut den forenregeln sind beleldigungen verbale angriffe auf Mods verboten und werden bestraft. Eine Strafe für "kritik an Mods üben" gibt es aber nicht. wieso kriegt kostolany also eine Strafe für eben jenes "krietik an Mods üben"?

gruss Shada


[QUOTE=StephDog]Hallo,

es wurde vorher gewarnt und er kritisiert/meckert trotzdem rum. Die Punkte sind berechtigt.

Grüße,
StephDog

[QUOTE=Shada]Hallo StephDog,

ich würde gerne genau wissen weswegen Kostolany seinen dritten Verwarnungspunkt erhalten und somit seinen TempBan bekommen hat. DaVi_AC hat sich dahingehend uneindeutig und meiner ansicht nach wiedersprüchlich geäussert. (mit dem Verweis aus "Beleidigungen und verbale Angriffe auf Moderatoren werden mit 2 Verwarnungspunkten geahndet.", welche aber Kostolany in seiner pm laut eigener Aussage nicht getätigt hat. (er hat nur Kritik geübt))
könntest du mir das bitte genauer erklären?

danke gruss Shada[/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE]

Nachtrag: Jetzt wurde ich auch gesperrt. Wieso? weil ich den Schriftverkehr mit StephDog hier veröffentlich habe.

 Ich hatte es ja irgendwie erwartet, aber das ich da gesperrt werde weil ich es hier veröffentliche (hier gelten nicht die Forenregeln!), ist schon...eindeutig merkwürdig.

so long...

Kommentare:

  1. Besten Dank für Deine Unterstützung. Aber verwarnt wurde ich nicht, auch nicht aufgrund der Kritik.

    Ich habe jetzt nen Account bei Evesmack und werde dort weitermachen.

    AntwortenLöschen
  2. eveger mal wieder *lach*

    es kommt der tag da hetzen sie die komplette community auf sich.

    AntwortenLöschen
  3. vielt. sie werden zumindest irgendwann die komplette Community vor den Kopf gestoßen haben, wenn sie die Regeln so auslegen wie sie wollen und es sogar versuchen eine Diskussion auf anderen Medien zu unterbinden...komische Forenpolitik ist das.

    AntwortenLöschen
  4. Muhaha. Also hatte ich doch irgendwie recht im meinem Kopf, das mir die Mods von eveger bisschen wie die götter von Olymp vorkommen.

    Naja, um ehrlich zu sein, die Mods sollen mal lieber sich ne scheibe von http://forum.eve-ru.com/ abschneiden, denn die Mods dort gehen wirklich cool mit den Spielern um.

    AntwortenLöschen
  5. ja das mit den göttern aufm olymp trifft es glaub ganz gut. "kunden"nähe und so ist nicht ganz ihr ding...

    AntwortenLöschen