Sonntag, 24. Juli 2011

Mein erster Kill im Wurmloch (und noch 'ne Raven verloren)

Ist wieder ein bisschen was passiert. Ich hab die letzten Tage fleißig Anos gefarmt, hab ein bissel Gas gesaugt und Erze geminert. Dazu gab es 'ne Geldausschüttung, es lief also ganz gut. Wir haben lustig Sleeper gejagt, sind im Schlachtschiffexpress geflogen...
BB-Express

...und ab und zu war auch mal Spieler jagen dran. So war es auch gestern Abend wieder.
Wir sind gerade im Static Anos geflogen, gab da 'ne ganze Menge von, vor allem auch ein paar brauchbare. Vorher hatten wir in unserem WH Besuch von Probes, aber die waren dann wieder verschwunden. Sonst war es dann auch wiede rruhig, so dass wir usn gesammelt hatten und rüber geflogen waren. drüben hatten wir dann kurz Besuch von 'nem weiteren Schiff, der dann aber auch verschwunden ist. Also ran an die Sleeper. Als dann die Noctis fertig war und wir uns auf Heimweg gemacht haben, war die Stimmung noch mehr als gut, doch das änderte sich schlagartig als der erste durchs WH gejumpt ist und die Meldung kam, das unser WH becampt ist. Problem war, so wirklich wegkamen wir auch nicht mehr, kurz darauf kam dann der Feind rüberkam, weil wir nicht rüber wollten. Klar 'ne Bande PvE-Schiffe gegen PvP-Schiffen... Wir hätten das ganze vielt noch etwas zu unseren Gunsten verschieben können, indem alle gejumpt wären in dem Moment, in welchem auch der Gegner gesprungen ist, weil dann vielleicht das Loch kollabiert wäre, aber das wäre nicht sicher gewesen. So haben wir halt gekämpft was ging und ich hab es geschafft als Top-Dmg-Dealer eine Dominix zu schrotten. Wieso die aber nicht geflohen ist, weiß auch nur der Pilot. Meine Raven ist dann am Ende als letzte drauf gegangen. Der Abend war also finanziell 'ne Katastrophe, aber vom Spaßfaktor her lustig.

so long...

Kommentare:

  1. Joa lustig wars, noch lustiger währe es mit allen im TS gewesen. Ist halt immer blöd wenn man nur der halben Flotte Befehle geben kann wärend der Rest auf gut Glück fliegt... Im nachhinein bin ich zu der Überzeugung gekommen, das wir alle hätten sofort Springen sollen, auf der anderen Seite hätten wir dann die Devoter und die Tackler beseitig und hätten vermutlich sogar Gewinnen können. Ich ziehe also die lehre, dass im vorhinein klar sein sollte wer im PvP-Fall den FC Posten übernimmt, das lange schweigen unseres FC's hat uns in dieser Situation vermutlich ne ganze menge ISK gekostet und als die Noctis dann zurückgesprungen ist, war es leider zu spät um zu Springen da die Masse einige von uns Zwangsweise Ausgesperrt hätte und die Noctis 4min Timer hatte.

    Und du wolltest wissen warum der Domi Pilot nicht gewarpt ist- Simpel, wenn man sich noch zusätzlich um 2 weitere Schiffe kümmern muss kann man schonmal verschlafen das man in Struktur ist ;)

    mfg Tuli

    PS: wtf ich glaub ich brauch nen eigenen blog...

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich hast du recht. in allem. Und mir war es recht das der mehre accs genutzt hat, der kill ist schön für die seele :)

    wegen Blog, bitte bitte, ich freu mich immer über einen neuen bloggerkollegen :)

    AntwortenLöschen