Sonntag, 17. Juli 2011

Wurmloch und so...

So, also dieser Eintrag wartet schon seit ein paar Tagen darauf geschrieben zu werden, aber es gab halt doch irgendwie immer was anderes zu tun.

Also, ich bin seit ~ 11 Tagen im WH. Ich hab seitdem eine Raven und eine Heron verloren. Aktuell bin ich vor allem am Arkonor oder Gas minern, da bedingt durchs Sommerloch nicht immer genug Leute für Anos da sind. (was nervig ist) Dummerweise sind die paar Anos dann heute morgen 'nem Ganker zum Opfer gefallen. Effekt des 3 Mrd. Kills ist, das niemand aus der Corp für die letzten 12 Tage 'ne Auszahlung bekommt. Ich für meinen Teil habe da irgendwas um die 150 Mio. drin gehabt. In Summe waren die ersten Tage im WH, also ein ziemliches Verlustgeschäft für mich. Passiert halt.
Dafür hab ich meine Planeten hier im WH so langsam eingerichtet. Der letzte Planet ist ein Temperate für'n Export geworden, eve-tools hat mir da den passenden Tipp gegeben. Jetzt muss ich mal Plex schaffen um meinen Alt wieder zu aktivieren, dann würden noch mehr PI-Produkte aus'm WH ins High fließen. Aber das ist noch etwas hin. Mit dem Tradealt hab ich dann eh noch ein paar lustige Dinge vor, wenn er wieder aktiv ist.
So weit so gut mit dem ersten Bericht aus'm WH, mehr folgt bei Zeit.

so long...

Kommentare:

  1. Alter schwarzmaler, ist ja nicht so als hättest du deinen Anteil an den 3 Mrd von den Corp ersetzt bekommen. Ausserdem haben wir die beste Beteiligung seit ich mich errinern kann, von Sommerloch kann bei dem Wetter doch eh keine Rede sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Ersatzzahlung war zum zeitpuntk als ich den text geschrieben habe mir noch net bekannt gewesen^^
    und das aktuell ne menge lost ist, war zu dem Zeitpuntk auch noch net abzusehen. Jetzt wart ich ja erstmal ab wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen