Dienstag, 30. August 2011

Eveger: Epic Fail...

Okay...seit dem ich bei Eveger gesperrt bin, kriege ich nicht mehr mit was da so Verrücktes abläuft. Eigentlich Schade drum, aber ich hab mich mit abgefunden. Durch Zufall, okay, ich hab einfach mal geschaut wer alles von wo zu diesem Blog findet und da war Eveger heute sehr...überrepräsentiert, ist mir folgender epischer Fehltritt von Thorli im RHSEC-Thread im Eveger-Forum aufgefallen.

FAIL! (der n-te Link auf den Post)

Ich muss gestehen, beim Lesen des Post, hat es mich vom Hocker gehauen und zwar erst so...

...und dann so...



Tat übrigens beides ziemlich weh...
Ich weiß ja nicht was sich Thorli bei diesem Post gedacht hat, aber es wird mich mal brennend interessieren, wie er zwei Accounts, von denen der Jüngere mehr Posts hat, als der Ältere, welche in Summe 3 Evechars repräsentieren und dazu noch 2 Blogs, 'nen Forum und anderes betreiben zusammen auf eine Realperson gebracht hat. (eXeler0n ist übrigens in seinem Impressum mit seinem richtigen Namen vertreten...) Thorli, welche Drogen hast du da genommen gehabt?
Ach ja, an dieser Stell möchte ich die Eveger-Mods mal lobend erwähnen das sie nicht auf Thorlis Fail reingefallen sind und eXeler0n nicht gesperrt haben. Also ich hoffe doch, oder eXe?


Update (02.09.2011): Schaut was ich eben gefunden habe zum Thema Thorli auf Eveger:

 Offenbar liegt das verbalen Müll reden ihm mächtig im Blut...


so long...

Kommentare:

  1. Hier zeigt sich doch wieder die Willkür und manchmal fühle ich bei solchen Aktivitäten wie ich leicht aggressiv werde... aber ärgern bringt nix, tut nur mir weh.

    Es wird Zeit für ein Forum - AUFRUF!!! Wir sind genug aktive Blogger, um gemeinsam so ein Forum mit Erfolg aufzuziehen.

    Beste Grüße
    Kosto

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte aber direkt auf den Post reagiert u. seine Ausführung negiert. Ich frag mich auch wie man darauf kommt. Ist wohl jemand, der keine Blogs ließt. Wa solls ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ne...DAS ist jemand der genau darauf anspringt wenn Leute ihre "Macht" (in diesem Fall im eveger.de Forum) "ausspielen".

    Ich wäre jedenfalls anschliessend zu einem Mod hingelaufen und hätte ihm erwartungsvoll hechelnd das Stöckchen gebracht...

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Thorli ein Mod? Egal wie, er ist etwas 'speziell'. Wie kommt der denn auf so eine Idee? Mein Blog ist in meiner Signatur, denkt der, Shad führt ein Doppelleben?
    Auch ein Lob von mir an die Mods, abgesehen von der löschorgie. Ich fand die Posts amüsant :D

    Und ich wurde nicht gesperrt

    AntwortenLöschen
  5. @Kosot: theoretisch sidn wir genug...nur, wir blogger alleine ntzen nix...eveger hat halt nen vorteil, es ist etabliert und hat ungefähr 0 reale konkurrenz und diese konkurrenz können wir nicht mal ansatzweise darstellen...vorallem da wir irgendwie kein großes und ganzes konzept haben^^
    brainstorming in ner chatsession vielt mal?

    thorli ist zum glück kein mod, das wäre der oberfail dann gewesen. inzwischen hat ja immerhin ein anderer mod den geisteigen dünnschiß gelöscht (gut das ich nen bild gemacht habe) und jeden multiacc.verdacht zwischen exe und mir entkräftigt...nur zu doof das mir noch immer neimand auf meine anfragen geantwortet hat...sollt ich steph vielt nochmal anschreiben? *kopfkratz*

    @exe: freut mich :)

    so long...

    AntwortenLöschen
  6. mach halt nen neuen account ^^

    pfeif auf den kindergarten

    greeds

    AntwortenLöschen
  7. Wie bitte.
    Die haben immer noch nicht auf deine Anfrage weshalb du gesperrt wurde geantwortet?
    Wow das ist ein Frechheit..........Sorry mir fehlen die Worte zu so was.

    Tja entwerde Du machst dort ne neuen Account auf oder Ihr Blogger baut ne neues Forum auf.

    Ne besseres

    Ich würde glatt zu euch wechseln.

    Könnte als Ingame Miner auch hier und da einfache Fragen zum Thema Mining beantworten

    AntwortenLöschen
  8. joa...die idee existiert...muss nur noch umgesetzt werden, geplant werden und so. mal schauen.
    neuen acc bei eveger, wozu?

    AntwortenLöschen
  9. klar,

    wir haben ja unsere blog mailinglist. Wenn exe zustimmt, könnte man diese für ein Brainstorming nutzen, dann sieht man auch gleich wieviele der Blogger interesse haben daran mitzuarbeiten.

    Ich habe ein grobes Konzept, das könnte ich als Beginn mal in einer Mail zusammenstellen.
    Oder, wir machen eine eigene Mailinglist dazu...

    AntwortenLöschen
  10. ich würd sagen eigene mailinglist und wir weisen auf der bp-ml auf die foreums-ml hin. dann wird niemand zugespammt der sich nicht für interessiert.

    AntwortenLöschen