Freitag, 12. August 2011

Gesperrt bei eveger zum zweiten Mal...nur wieso?

Hach, das war gestern aber mal 'ne echte Überraschung. Ich wollt, wie immer, im eveger-Forum 'ne Runde gemütlich Zeit verplempern, doch anstatt das mein Browser das Forum lädt kriege ich stattdessen folgendes vor die Nase gesetzt:
"Hier kommst du net rein!"

Bleibt natürlich erst mal die Frage nachdem wieso. Um ehrlich zu sein, ich habe keinen blassen Schimmer. Mir ist eigentlich nicht bewusst das ich was falsch gemacht hätte. StephDog, an den sofort 'ne Mail ging, hat mir in den letzten 23,5 Stunden noch nicht geantwortet habt. Leider. Ich mein, wenn ich was falsch gemacht habe, dann wüsste ich doch mal gerne was, den wie gesagt ich hab keine Ahnung. An den letzten 25 Posts von mir kann es eigentlich nicht liegen, den die sind sauber. Na vielleicht antwortet StephDog ja noch...

Update (13.08.2011): auch nach 48 Stunden keine Antwort...
Update (14.08.2011): auch nach 72 Stunden keine Antwort...
Update (15.08.2011):
Auch nach 96 Stunden immer noch gesperrt
Update (16.08.2011): 120 Stunden vergangen, ich bin immer noch gesperrt und eine Antwort vermisse ich auch...
Update (17.08.2011): Hat StephDog vielleicht vergessen mir zu schreiben? Da ich auch nach 144 Stunden keine Antwort habe, habe ich ihm einfach nochmal geschrieben...
Wurde ich einfach nur vergessen?
Update (18.08.2011): Schweigen im Walde...
Update (19.08.2011): 192 Stunden und noch immer fehlt jede Antwort...
Update (20.08.2011): 216 Stunden und so langsam wird das berechnen der Stundenzahlen schwierig, aber offensichtlich ist es für StephDog schwerer mir zu antworten...
Update (23.08.2011): Tägliche Updates werden langweilig, vor allem da sie eh immer das selbe enthalten, ich hab noch immer keine Antwort bekommen.
Update (26.02.2012): Immernoch gesperrt...


so long...

Kommentare:

  1. Ohje...

    ... ohne Worte vorerst. Bin gespannt was geschieht.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich mir die letzten 24 stunden auch gedacht und deswegen bis jetzt mit 'nem blogeintrag gewartet, einfach um SteohDog ne Chance zum reagieren zu geben, ist ja auch nur ein Mensch. Aber jetzt bin ich dann ungeduldig geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fände eine E-Mail mit einer richtigen Begründung sollte schon sein. Erst Recht bei einer Dauersperre. Und das nicht erst auf Nachfrage!
    Aber so ist das leider oft, wenn eine Menschengruppe eine Monopolstellung inne hat. Ich bin ja gespannt, was da noch kommt...

    AntwortenLöschen
  4. Sag blos Du hast immer noch keine Begründung für deinen Bann bekommen?

    Eigendlich ne unverschämtheit

    AntwortenLöschen
  5. immernoch nicht und ich bin immernoch gesperrt.

    AntwortenLöschen
  6. Da juckts mir doch in den Fingern, darüber auch etwas zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Dann folgt die Tage mal was über eveger. Wird aber kein Shitstorm werden, eher eine sachliche Auseinandersetzung

    AntwortenLöschen
  8. das ahtte ich ja mal als TdM vorgeschlagen gehabt...stieß damals auf ablehnung weil irgendwie das ganze als aufruf zum shitstorm verstanden wurde...
    aber das werde ich trotzdem mal bloggen...jetzt habe ich ja noch etwas mehr zu erzählen^^

    AntwortenLöschen
  9. http://www.quafe.de/sonstiges/eveger/

    Tadaaa :) Hoffe ich hab das alles so richtig hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hab dich doch in meiner blogroll^^

    AntwortenLöschen