Mittwoch, 21. September 2011

Aktuelles...mehr oder weniger...

Ja, keine Ahnung wie ich es nennen soll wenn ich blogge, was ich gerade so wildes treibe in Eve, daher die ungewöhnliche Überschrift.
Also eigentlich bin ich aktuell wieder am Missionen fliegen. Leider. Ist dummerweise meiner aktuellen Zeitsituation geschuldet. Im WH bringt es mir relativ wenig wenn ich erst evtl. Abends um 11 online komme...da steh ich dann nur rum und tu nichts, deswegen komm ich aber nicht in Eve online. Deswegen bin ich also aktuell wieder im High unterwegs. Eigentlich war ich ja Incursions fliegen mit den Leuten von D-Incursions, macht auch 'ne Menge Spaß und bringt 'ne Menge Geld. Dummerweise geht das jetzt nicht mehr, wurde gebannt. Schon wieder wo gebannt? Ja...! Wieso? Ja, das lag daran das man mir nach 'ner Stunde Fleetform-up für Assaults (in der ich brav im TS gewartet habe) gesagt hat, das ich nicht mit fliegen darf, wenn ich nicht im TS rede (was zu dem Zeitpunkt aus Rücksicht auf meine Umwelt einfach nicht ging). Das ich darüber nach 'ner Stunde warten nicht unbedingt...erfreut war, versteht sich von selbst. Als ich mich darüber dann im D-Incursion beschwert habe (man könnt sagen ich habe etwas Dampf abgelassen, aber ohne jemanden zu beleidigen), hat dann ein Channel-Mod mir untersagt das ich weiter über das Thema reden soll. Daraufhin hab ich dann ganz verdutzt gefragt, "Sag mal, bist du Mod bei Eveger?" und seine Antwort war nur "Das geht dich nichts an". Kurz darauf war ich durch ihn gebannt. Entweder hat er das persönlich genommen (es war eigentlich nur 'ne zynische Frage) oder ich hab ins Blaue getroffen...tja, nun bin ich scheinbar für 80 Tage oder so gebannt...dabei hatte ich mir an dem Abend auch noch extra 'ne Tengu gekauft.(macht es also net besser) Gibt da nämlich 'nen T3-Mangel, weswegen Assaults nicht so häufig geflogen werden... Also falls wer Lust auf Incursions hat, schaut in D-Incursions vorbei, eigentlich sind die Jungs da ganz lustig und nett.
Ah ja, hey, ich hab 'ne Tengu! Also 'ne richtig tolle. Viel toller als lahmes Schlachtschiff fliegen. (Gott...das ist ein geiles Gefühl wieder 'nen Kreuzer zu fliegen) Vor allem ist ja das Tollste, das ich in den Missionen noch schneller bin. Heavy Missiles sei dank, die killen einfach das Kleinvieh schneller als meine BB-Drohnen und hämmern auch kaum schwächer auf die BB ein. Einfach toll.
Was will ich also als nächstes erreichen? Ganz klar und einfach: Carrier. Ich "bin" eigentlich im WH um früher oder später 'nen Träger zu fliegen und darauf hin skill ich jetzt. Wobei ich vielleicht zwischen durch auch noch meine T2-Schiffsserie vervollständige. Assault und Heavy Assault und Covert Ops kann ich schon, Logistics, Interceptors und Heavy Interdictors brauch noch jeweils einen 8-13-tägigen Sekundärskill. Aber ich brauch sie halt momentan nicht, meine Raketenskills sind auch fast ausgeskillt, noch 20 Tage, dann fehlt nur noch Warhead Upgrades lvl 5 für'n maximalen Damage (wären 17 Tage extra...), auf die ganzen Reichweitenskills leg ich aktuell keinen Wert, Torpedos, Rockets etc. brauch ich auch nicht. Mein Trägerfit ist für mich übrigens gerade mal 94 Tage weg (also kein Carrier 5, Adv. Drone Interfacing 5 und Fighter 5). Wenn ich den auch noch in Sachen DPS ans Maximum bringen will, dann brauch ich halt 129 Tage extra...na, wenn ich 'nen Träger habe, dann denk ich darüber mal nach.
Für den Fall das es mich ins 0.0 verschlägt skill ich auf meinen Tradeaccount gerade sogar noch 'nen zweiten Carrierchar. Wobei das 'nen reiner Supportchar werden wird. D. h. Gallentecarrier, mit 15 Fightern welche meinen Mainchar unterstützen, während der Zweitchar dann unter 'ner Station steht. Dazu billig Panzer. Würde dafür aber die DPS meines Mains (wenn der auch in 'nem Max-Damage-Carrier ist) um glaub Faktor 2,3 erhöhen. Dafür sieht die Thantos halt nicht so umwerfend aus. Aber der Bonus ist schon nice.
Ich hätte ja noch mehr zu schreiben, aber keine Lust. Hab gestern eindeutig zu viel und zu hart gearbeitet...vielleicht morgen. Ach ja, Bilder von meiner Tengu und von Incursions kommen morgen oder so...muss sie nur auf meinen Laptop kopieren und etwas durchkucken...ach ja und Zeit und geistige Fitness dafür haben...

so long...

Kommentare:

  1. hmm... sollten wir Dir nen neuen Namen verpassen? "Der Gebannte" würde gut passen ;-P

    Scherz beiseite... die Welt ist voll mit Menschen, die leicht leben und aus diesem Grund gar nicht tiefer in anderer Menschen Gedanken einsteigen wollen. Mit Verlaub: diese Menschen interessieren mich gar nicht und ich will mit denen auch nichts zu tun haben. Tiefgang, Verständnis und auch Geduld sind Tugenden, die heute scheinbar nichts mehr wert sind.

    Da sollte ich mal nen Blogeintrag von machen.

    Ohren hoch und weitermachen ;-)
    Gruß
    Kosto

    AntwortenLöschen
  2. "Der Gebannte" wäre doch mal was neues^^...wir dim neuen forum dann meine Sig "gebannt aus Leidenschaft" oder so ^^

    ansonsten, wie gesagt, die leute im D-Incursions sind eigentlich ganz cool drauf und ich kan mit leben :)

    so long...

    AntwortenLöschen