Dienstag, 29. November 2011

Crucible oder doch Augenkrebs?

Also...ich hatte es ja schon angedeutet. Die neue Schriftart trifft mal gar net auf meine Zustimmung. Evtl. ist es auch nur diese Schriftvergrößerung um .5 Punkte, aber ich komm mir gerade vor, als würde CCP mir unterstellen, dass ich an Alterssehschwäche leiden würde. Einfach grausig, das in allen Menüs so 'ne verdammt große Schrift herrscht. Ich hätte gerne die alte Schriftgröße wieder...oder doch die alte Schrift? (wer weiss woran's liegt...)
Ganz allgemein hätt ich aber vor allem gerne meine Vorpatch-Settings zurück und zwar ganz allgemein, betreffend für alles. Sowohl meine Optionen, als auch meine Farbsettings, als auch mein HUD sind komplett verstellt worden, damit hat Crucible schon mal 'ne Menge Frust erzeugt...
[16:52:19] Tuliera: 4 Chars Overview neu machen *happy - not!*
@PDS - Corpchat
Bei 'nem anderen Member hat es scheinbar sogar die Overvieweinstellungen verändert.
Man kann übrigens mit UI-Scaling 90% die Schriftgröße in den Menus verkleinern (aber auch net überall), aber damit ist man dann bei 'nem kleineren Wert als vorher...auch nicht toll also. Ich will die alte Schriftgröße zurück!

so long...

Kommentare:

  1. Ach wenn man die negative sieht, muß man auch das positive sagen - die optik is schon ziemlich geil, also nebel und stationen und so

    greetz

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich noch net...erstmal muss ich alles wieder justieren...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neue Schrift einfach nur genial. Die alte Font war für meinen Geschmack echt untragbar. Wie oft hab ich mich vorlehnen müssen um erkennen zu können, ob das nun ein B oder eine 8 ist, ob das eine 0 oder ein O ist... jetzt ist alles gut und sieht dazu noch schick aus.

    AntwortenLöschen
  4. Was dem einem Leid ist des anderen Freud.

    Ich finde die neue Schrift gelungen.
    Früher hatte ich immer Probleme das eine oder das andere lesen zu können.

    Aber dank der neuen Schrift ist es nun vorbei.
    Darum kommt vom mir ein Daumen Hoch

    AntwortenLöschen