Mittwoch, 30. November 2011

Crucible - Settingreset / Schriftgröße

So, ich hab mal gleich gestern dem Support geschrieben wieso Crucible die Settings resettet hat. Antwort kam heute.

2011.11.30 03:32:00 GM Arcade
------------------------------------------------------------------------
Hi GM Arcade here,

I can only apologize that it was necessary to reset players settings when we released the expansion. We understand how much time players put into customizing their windows and overview but in this case we simply could not avoid it. Hopefully the other expansion features will make up for the inconvenience.

Best regards,
GM Arcade
EVE Online Customer Support


Das mich das natürlich gar nicht freut, ist logisch, weil das heißt in Zukunft könnte das wieder passieren...das ist natürlich schlecht. Dafür gab es zusätzlich noch eine weiteren Antwort wegen der Bitte die alte Schriftgröße wieder zu bekommen:

2011.11.30 10:26:00 GM Panzer
------------------------------------------------------------------------
Hi,

I will forward your comments to the developers along with comments from other player who feel the same. In the meanwhile, I'm afraid there is not much we can do here at Customer Support in regards to this matter.

We hope that you are enjoying Crucible despite of the font issue.



Best regards,
Lead GM Panzer,
EVE Online Customer Support. 


An dieser Stelle möchte ich alle welche sich an der neuen Schriftgröße stören bitten, ebenfalls eine Peti zu schreiben, damit genügend Druck entsteht um CCP zu "überreden" die alte Schriftgröße optional wieder einzuführen.

Ansonsten hab ich mich mal dran gemacht Panzers Hoffnung zu erfüllen und erkunde langsam die neuen Features von Crucible, doch dazu später mehr.

so long...

Kommentare:

  1. Es gibt immer Leute, die trotz allem Guten, immer etwas zum herumnörgeln haben.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Djm,

    leider gibt es halt was zu nörgeln. Wenn es nichts zu nörgeln fände, wäre das echt toll, aber leider ist dem nun mal nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry nein.

    Dann werde Ich iene Peti verfassen damit CCP die Schrift so lässt wie sie jetzt ist.

    Den jetzt kann ich endlich mal vernünftig lesen.

    Bei der Alten Schrift durfte ich sonst immer raten .
    Und Ich bin mir sehr sicher das viele Spieler der selben Meinung sind wie ich es bin.

    AntwortenLöschen
  4. Qwis, wie ich sehe hast du meinen Post nicht richtig gelesen, ich hab die Forderung aufgestellt, das die alte Schrift(!)größe(!) (!)optional(!) verfügbar ist. Ich will damit also weder die von die geliebte neue Schrift noch die neue Schriftgröße wieder abschaffen. Ich will nur den für mich besseren alten Zustand wieder verfügbar machen. jeder darf dann selber wählen, was er haben will.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das So gemeint ist dann Sorry von meiner einer.
    Scheine heute Wohl auf einem sehr lange Schlauch zu stehen

    AntwortenLöschen
  6. So lang er nur lang ist, ist es kein Thema :)

    Ich bin ja niemand der anderen was aufzwingen will, ich würde halt nur gerne auch meine bessere Option haben. suum cuique halt. :)

    AntwortenLöschen