Sonntag, 20. November 2011

Im Orbit eines erdähnlichen Planeten.

Ein kleines Lebenszeichen von mir (ich hätte schon was zu bloggen, aber die liebe Zeit...).
Ich mache gerade "Urlaub" im Orbit eines erdähnlichen Planeten und ich dachte, ich schick euch mal 'nen Urlaubsvideo als Zeitvertreib.

so long..

(Natürlich bin ich nicht auf der ISS, die Bilder sind trotzdem beeindruckend)

Das Video hab ich von hier entnommen, ursprünglich sind die Aufnahmen von der NASA, aufgenommen aus der ISS.

Kommentare:

  1. Nicht erdähnlich, das ist die Erde. Die ISS schwebt ca. 350km im Orbit unseres Planeten.

    AntwortenLöschen
  2. Barkkor, die Erde gehört auch zu den erdähnlichen Planeten ^^

    --> http://de.wikipedia.org/wiki/Erdähnlich

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke. Hatte ich jetzt rein sinngemäß vollkommen anders ausgelegt. Ich werde trotzdem zu unserem Planten auch weiterhin einfach nur Erde sagen.

    AntwortenLöschen