Mittwoch, 14. Dezember 2011

Crucible 1.0.2 deployed: Patchday...and it sucks again!

Sorry, aber ich fluche mal wieder auf CCP. Nicht weil sie schlechte Arbeit beim Patchen machen, nein. Sie haben heute wieder einen Patch raus gebracht. Eigentlich was Tolles, wäre da nicht ein kleines Manko, der Patch verursacht mal wieder einen Settingsreset (HUD, Gameoptions, Overview)...glaubt CCP ich hätte nix besseres zu tun als alle paar Tage meine Einstellungen neu zu einstellen? Mich macht CCP so nicht glücklich...

so long...

Kommentare:

  1. Wurden doch nur die Windowpositions resettet ... 2 Minuten Arbeit höchstens...

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. alle fenstergrößen verändert, Spieleinstellungen (z.B. farben) verändert...eines meiner overviewsettings hatte ich gestern auch anders eingestellt als es heute war.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren es (zum Glück) nur die Windowpositions. Kann sein, dass die Farbe auf schwarz gestellt wurde, aber das ist eh die inzig wahre UI-Farbe. ;)

    AntwortenLöschen