Donnerstag, 1. Dezember 2011

Crucible - EFT und Evemon Api-Probleme

So, ich denke ihr habt es schon gemerkt das der Datenimport aus der API von EFT und Evemon auf Fehler läuft. Grund ist, dass, kurz gesagt, durch Crucible eine kleine Änderung in der API-Struktur stattfand. Effektiv betrifft das alle Programme, welche aus der API die Charübersicht (Skills etc.) ziehen. Die gute Nachricht ist, die Entwickler arbeiten dran, die schlechte es ist bisher her noch nicht offiziell gefixt.
Für Evemon gibt es den Testbuild 1.5.2.3260 (latest Snapshot), welcher bereits mit der geänderten API umgehen kann, so dass die Daten wieder normal importiert werden. Zu finden hier unter Downloads, dritte Zeile.

so long...

Kommentare:

  1. Hm, ... in den Patchnotes steht zu API nur
    "The Jumps API no longer shows jumps into wormhole space."

    die Änderung auf die du dich beziehst haben sie einfach mal so kommentarlos gemacht ... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  2. neine, ich bezieh mich auf eine andere änderung. wenn ich die devs richtig verstanden habe, dann hat CCP bei der AllianzID zusätzlich 0 als möglichkeit eingeführt. das verursacht dann die probleme. aber ganz sicher bin ich mir nicht^^

    AntwortenLöschen