Donnerstag, 1. Dezember 2011

Crucible - Neue Nebel, ein Bericht aus dem Nachbarwurmloch

So, ich war gestern am rumscannen im WH und bin dann ein bisschen durch's Nachbarwurmloch geflogen. Ich muss ehrlich sagen die neuen Nebel sind toll. Einfach toll. Ich hab fast 'ne halbe Stunde mit dem fliegen von Planet zu Planet verbracht und hab dabei Screenshots gemacht. Man könnt meinen mir wäre langweilig gewesen, aber ich fand die Nebel so toll und hab sie versucht auf Bildern festzuhalten. Eine kleine Auswahl:












so long...

Kommentare:

  1. Die Wurmlochtexturen sind aber glaub ich noch die alten :) Zumindest hab ich aus dem zweiten Bild schon ein paar Mal gesehen.
    Aaaber die sind schon sehr schick, jou :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir nicht sicher, abe rich glaub die texturen hat ich noch net gesehen^^ und wenn dann sahen sie vorher net so schön aus :) mir ist halt einfach gestern die farbpracht ins auge gefallen und da mir das vorher nicht aufgefallen ist, dachte ich mal, das muss an der expansions liegen :D

    AntwortenLöschen