Dienstag, 20. Dezember 2011

Crucible - Shipspinning deaktiviert?

Ich bin entsetzt, ich hab mich eben, nach'm Patchen (Crucible 1.0.3 ist da!), in Eve eingeloggt und musste erschrocken feststellen, dass Shipspinning nicht mehr funktioniert. Ich kann mein Schiff nur noch statisch von schräg vorne betrachten! Das geht doch mal gar nicht!
Leider haben die üblichen Hilfsmittel (Cache leeren, Resart von Eve und PC, etc) nicht's gebracht. Einem Corpmate geht es ebenso. Offenbar ist das Problem nicht an mein Win7 64bit gebunden (Corpmate hat WinXP 32bit). Frage, wer hat das Problem noch?

so long...

Kommentare:

  1. versuch mal in den Optionen "Stationsumgebung laden" anzuklicken. Das Problem sollte dann behoben sein.

    Greetz

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...ich hätt vielt. erwähnen sollen das ich die Captains Quarters deaktivert habe ;)

    gruss

    AntwortenLöschen
  3. Was der erste Anonyme da gesagt hat, ist die einzige Option, ums Schiffe drehen wiederzubekommen =)

    AntwortenLöschen
  4. äh...hoffentlich nicht, weil das laden der CQs dauert zu lang...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du einmal das CQ geladen hast . Hast du oben rechts nen Button der dich in den schiffshanger setzt da kannst du Spinnen.. Danach wird der CQ auch nicht mehr geladen. MfG Ari

    AntwortenLöschen
  6. CQ wird bei jedem stationswechsel geladen^^

    AntwortenLöschen
  7. Nicht bei mir da ich nur den ship Hänger aktiviert hab.

    AntwortenLöschen