Freitag, 9. Dezember 2011

EveMon - Version 1.5.3.3289 released, Crucible-API-tauglich

So, liebe Mitspeiler, gestern (eigentlich vorgestern, also am 7.) wurde eine neue offizielle Evemonversion released. In dieser Sind die API-Probleme behoben, welche Crucible verursacht hat. Dank an Jimi und seinen Devs. Enjoy it!
Download

Nachtrag: Scheinbar ist noch nicht die ganze API nutzbar. Momentan funktioniert aber der Skillimport wieder. (Marktdaten oder Industriejobs lass ich bei mir nicht importieren, da kein Bedarf...)

so long...

Kommentare:

  1. Hm, Markt- und Industrie- Daten kriege ich mit der aktuellen Version immer noch nicht rein

    AntwortenLöschen
  2. mhm...ja, die nutze ich nicht, deswegen fällt das bei mir nicht auf^^

    AntwortenLöschen
  3. @Luteros: Dann check nochmal deinen API-Key, bei mir funktionieren sowohl Markt- und Industriedaten.

    AntwortenLöschen