Dienstag, 6. März 2012

[RHSEC] Abrechnung Februar 2012

Ja die RHSEC lebt noch, aber nur noch als Privatprojekt, wenn mir das Ratten im 0.0 zu Geldbeschaffung zu langweilig wird. Aktuell brauch ich Geld für 'ne Golm + Thani + Fittings und da ratten gerade nicht zu den Dingen gehört die ich effektiv betreibe (ich fliege lieber durch die Belts und halte nach Factionsspawns Ausschau, Effekt: 8m Ticks...), bin ich "fleißig" am handeln. D. h. 1-2 am Tag Orders anpassen, am WE auch mal mehr, wenn Zeit vorhanden. Da ich auch nur 50 Orders aktiv habe, geht das Recht fix in 15 Minuten. Gestartet bin ich übrigens am 1.2. mit 1 Mrd. Kapital.

Profit!
Wie Man schön sehen kann, war ich an manchen Tagen nicht online, weswegen ich an manchen Tagen vorallem gekauft habe, während meine Sellorders zum Teil schneller überboten wurden. Erst die letzten Tage ist der Profit stabiler geworden, seitdem meine Freundin sich selber abgeschafft hat.
In Summe ist eine Mrd. Profit bei einer Mrd. Kapital natürlich sehr hübsch anzusehen. Ich glaub bei dem Ergebnis wird jeder Unternehmer neidisch...100% Kapitalrendite!

so long...

Kommentare:

  1. "... seitdem meine Freundin sich selber abgeschafft hat."

    Mein Beileid ^^.

    AntwortenLöschen
  2. thx. leider ist es wirklich so wie beschrieben...

    AntwortenLöschen