Montag, 11. März 2013

How-To fit... (Part 6b): Factionschlachtschiffe - Die Rattlesnake

Ich bin von Xen Noom hier aufegscheut worden, weil ich doch die Rattlesnake in meinem Guide erwähne, sie aber nicht behandle. Na, ich hab diesen Umstand mal abgestellt. Eigentlich wollt ich ja die Mare noch im gleichen Atemzug mit abhandeln, aber ich hab gerade Lust zu zocken.
Nach der Maresektion kommt dann auch mal ein Abschnitt zum Thema Tengu...das sag ich ja schon länger.

so long Shad...

Kommentare:

  1. Stimmen die anderen Fittings und Skillpläne eigentlich noch? Wegen den ganzen Patches der letzten Zeit?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bisher keinen fehler gefunden. die modulnamensänderungen hatte ich schon eingepflegt

    mit dem sommerupdate werd ich dann aber die skillpläne überarbeiten müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Also erst mal danke mit der Rattlesnake.
    Fittings nach den Änderungen:
    die Caracal hat nun 4 Low Slots und die Drake nur noch 7 Highslots (6 Launcher Buchten)

    AntwortenLöschen
  4. kein problem

    ich hab die slotänderungen bei cara/drake eingearbeitet. cara hat jetzt ein paar dps mehr :)
    danke für den hinweis

    AntwortenLöschen
  5. Thanx

    Noch n paar Sachen, die aufgefallen sind:

    Ospray ist nicht mehr Mining Schiff, ist nun n T1 Logistic

    Navy Schiffe: Preislich sind sie gefallen: CN Ospray ca 40 Mio, CN Caracal ca 50 Mio.

    HAC: Kannst dir ja mal die Cerberus anschauen, kommt nit HMs auf gut 140km Reichweite, mit HAMs auf ca 45km.
    Soll angeblich auch Lvl 4 schaffen könne. Resi werte nur gut gegen Serpentis und Guristas.

    Werte: Allgemein haben sich durch den HM Nerff die DPS werte geändert
    Bsp: Caracal Navy Issue, PvE Medium SB: deine DPS wert: 325, Aktuell 239 DPS (Kinetic T1 Missiles)

    AntwortenLöschen