Freitag, 5. April 2013

Was war, was wird?

Was war?
So, seit dem 1. April hat mich das Highsec wieder. Gründe dafür gibt es.
Meine alte 0.0-Corp hat sich wegen CEO-Fail auflösen müssen, die Ally hat den CEO nicht mehr als CEO haben wollen, er wollte aber nicht seinen Posten räumen, also wurde beschlossen die Corp zu entfernen. Einige Member haben daraufhin eine neue Corp gegründet, allerdings mit anderer Philosophie (statt "Tu was dir Spaß macht so lange es der Corp und der Ally nützt" jetzt "PvP und alles andere nur wenn es unbedingt sein muss"). War natürlich so nichts für mich, für 99%-PvP bin ich nicht der Typ.
Allerdings hätte ich bei TEST bleiben können, ich hatte Angebote, aber bei den "Bewerbungsgesprächen" ist eines auffällig geworden. Ich habe schlicht zu wenig Zeit für Eve und damit auch zu wenig Zeit fürs 0.0. 5 Stunden in der Woche sind nicht viel, vor allem wenn die sich auf 2-3 Abende verteilen.
Die Folge ist, ich hab meine Sachen gepackt, die Angebote dankend abgelehnt und bin ausgezogen. am 28. März oder so hat mein Main die Corp und Ally verlassen und seitdem bin ich wieder alleine.

Was wird?
Na ja, ganz alleine bin ich nicht. Mein PvP-Alt ist inzwischen bei RvB und man auf dem Red-Killboard von Sirr'waarr Nahtak sehen kann recht erfolgreich. Momentan fliegt er noch nur Frigs, das liegt aber eher an den fehlenden Skills wie AWU und so.
Mein Main fliegt aktuell Incursions mit den Leute von DIN, vielleicht fliegt er aber bald öfter mit den Leuten von EMSI (Neo von denen bloggt auch). Keine Ahnung. Ich hab nur gemerkt das Missionen stinken, Anos sind geiler.
Vielleicht lande ich aber auch in einer anderen Corp oder gar keiner (bzw. meiner eigenen wegen Steuern).
Vorteil an der Sache das ich wieder im High bin ist, das ich noch einige Fittings für Missionen ausprobieren will. Ich hatte ja zuletzt über die Rattlesnake philosophiert, aber nicht über die Nightmare. Das kann ich jetzt dann ändern inkl. Kommentare zum Thema Mare in Incursions. Also Soon(TM).

Sonst hat mich mein RL gut in Beschlag.

so long Shad...

Kommentare:

  1. WB im High
    Wenn du Anos gemocht hast, dann könntest du es ja mal mit highsec exploration versuchen, Tengu geht ganz gut dafür.

    @bs: schon dir die changes der BS angeschaut?

    AntwortenLöschen
  2. thx. ne exploration hab ich schon früher probiert...ist net so mein geschmack.

    wegen den bs-changes: gesehen ja, gepostet nein, grund: keine zeit und ich bin mir auch nicht so ganz im klaren darüber was ich davon halten soll, vorallem da ich von den auswirkungen im bereich amarr nix verstehe und bei gallente und mini sehr unschlüssig bin ob das jetzt gut oder schlecht ist.

    AntwortenLöschen