Donnerstag, 3. Juli 2014

Auf zu neuen Welten


Das Shad zieht um. Mal wieder. Nachdem meine WH-Corp in den letzten Wochen etwas im Sommerloch versunken ist (um genau zu sein hab ich keine Ahnung), hab ich beschlossen ins 0.0 zurück zuziehen.
Diese Entscheidung ist aber auch meinem Zeitkontingent geschuldet. Die Tatsache, das ich nicht mitbekommen habe was im WH passiert ist, ist dem Fakt geschuldet das ich für das WH-Leben recht wenig Zeit hatte. Man kann halt im 0.0 im 1-2 Stunden Zeit einfach eher was halbwegs Sinnvolles machen als im WH.
Jetzt könnte man natürlich meinen ich geh wieder zu TEST, aber wer hat es gedacht, TEST ist nicht mehr. Das hab sogar ich mitbekommen. Stattdessen ging mal wieder meine Corpsuche los. Und da ich mit kleinem Zeitkontingent und Blog und RL nicht gerade der perfekte 0.0-Traumspieler eine 0.0-Corp bin, hatte ich mich auf eine echt lange Suche eingestellt. Aber denkste. Ab lief es so:
-          Eveger-Forum „Corp sucht Spieler“
-          Zwei Corps gefunden die interessant sind.
-          Beide mit einer großen Wall of Text angeschrieben
-          Alten Forumspost im Form „Spieler sucht Corp“ rausgesucht
-          Text aus dem alten Thread und dem Text aus der Mail einen neuen Text gebaut und neuen Thread eröffnet
-          Derweil mit einer der beiden angeschrieben Corps einen TS-Plausch gehalten
-          Haufenweise Rückmeldungen auf den Thread (mit einigen wtf?- und Dafuk!-Momenten)
-          Rückmeldungen bearbeitet, TS-Besuche, diverse Chats
-          Mich für die angeschriebene Corp mit TS-Plausch entschieden
-          Stuff fürs 0.0 gekauft
-          Stuff im High nach Jita gehaulert
Das ganze hat also keine Woche gedauert.
Jetzt steht nur noch an selber ins 0.0 zu kommen. Heute oder morgen oder übermorgen.
Wohin geht es? Nach Tenerifis. Angels hauen. Corp heißt Yard Industries, gehört zu den Kadeshians, welche wiederrum die Industrieabteilung von The Kadeshi ist. Sind nach den ersten TS-Sitzungen ganz lustige Menschen, da dass es verspricht eine lustige Zeit zu werden.


So long Shad…

Kommentare:

  1. Ehm Test gibt es noch immer und hat zusammen Brave und Honor Catch "erobert" ��

    AntwortenLöschen
  2. Joa, haben aber kein Sov^^, Dafür passt Brave zu Test irgendwie :)

    AntwortenLöschen