Freitag, 20. November 2015

Ein Kommentar oder ich habe keinen Idee für einen Titel

Okay, da ich aus irgendwelchen Gründen keinen Kommentare schreiben kann.

Ich muss mir was anderes überlegen wie ich das mit den DSO-Hilfen mache. Mein Plan, das die über das Label ausblendbar sind scheint nicht so gut zu sein. War auch nur eine schnelle Idee und irgendwie Fail. Ich denke mir mal was anderes aus.

So, ich hoffe man sieht davon jetzt nichts mehr. Falls doch bitte Bescheid geben.

Hat irgendwer eine Idee wieso ich in diversen Browsern (Opera, Chrome, FF) und auf diversen PCs keine Kommentare abschicken kann? (sämtliche Browseraddons (Skriptblocker und so) sind aus)

so long Shad...

Kommentare:

  1. Hallo Shad.
    Erstmal danke für deine Reaktion. Du könntest mit Blogger einen feed für ein spezielles label erstellen. Das wäre nur für deine EVE-posts praktikabel. Wenn du dann alle deine (neuen) EVE-posts mit dem entsprechenden label versiehst und den label-spezifischen feed bei eveblogs einträgst, dann würde man auf eveblogs nur artikel von dir sehen, welche das EVE-label tragen.

    So habe ich es mit meinen englischen Artikeln fürs englischsprachige blockpack getan. Dort erscheinen demnach nur Artikel meines Blogs, die das Label "my blog in english" tragen.

    Alternativ kannst du einen extra Blog für DSO anlegen.
    (Sorry für grOr/Klein-sCHreibung und so)

    Viel Spaß mit DSO und ich freue mich drauf iwann wieder was "anständiges" von dir zu lesen :P

    o/
    Gramek

    AntwortenLöschen
  2. So. Jetzt, wo es Alphas gibt, musst du wieder anfangen!

    Das ist ein Befehl!! :p

    AntwortenLöschen